reflections

Lungenbläschchen

...plöpp...plöpp...plöpp...

Wenn alle geplatzt sind, bin ich hin. Rauchen mer noch eine. Hello my name is cancer XD Aber schadet auch nichts mehr, wirklich nicht.

Ich bin depri... Ich hasse es depri zu sein. Wer sich mit seinen Depressionen wohlfühlt oder welche hat, weil es es hip ist, kann gerne noch meine haben. Ich bin kein EmoKid, ich hab ne Krankheit. und ich hasse diese Krankheit.

Ich will wieder Insidon... Oder Fluctin. Oder am Besten beides. Dann noch Tavor... oder Zopiclon.. Lieber Tavor. Oder Truxal. Ich hab nicht mal Schizophrenie... Aber knallt gut.

Im Endeffekt

bin ich doch auch nur ein dreckiger

Junk der Pharmaindustrie

Alles was ich noch habe sind ein paar niedrig dosierte Benzos, Codein und Coffees. Na toll. Und es ist Wochenende und meine Psychaterin ist nicht zu erreichen...

Willkommen in meiner Welt... Bäh.

21.4.07 21:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung