reflections

Au Backe...

Okay...

Ich bestätige hiermit offiziell, dass ich ein hirnloses Brot bin und überhaupt ziemlich doof und Alles.

Gebe zu, ich muss auch mal nölen. Ich wettere immer gegen den Wettbewerb der Traumapartei in diversen Selbstmordforen. ich brauche keine bildreichen Darstellungen um dann für mich persönlich zu entscheiden, wer gefickter ist. Denn so mutet es leider in besagten diversen Selbstmordforen an. Man muss, damit man Aufmerksamkeit bekommt, auch etwas bieten. 

Jedenfalls will ich ja auch ab und an mal nölen. Ich schreibe zwar in einem Forum, aber dort ist mir das Nölen aufgrund meiner Position in diesem Forum unangenehm. Was mache ich also? Ich suche mir ein "Selbsthilfe" Forum und registriere mich dort zum einzigen Zwecke, meinen Scheiß abzuladen und danach wieder zu verschwinden. Soweit so asozial, aber so bin ich eben.

Nun benutze ich für die Registration stets eine neu angelegte Mailadresse zum Schutz meiner semi Anonymität. So auch heute. Der erste Fauxpas schlich sich beim Benutzernamen ein. Da ich ein kleines Faible für bestimmte Fremdsprachen habe, wählte ich einen Nick aus, der in der deutschen Sprache soviel wie "zerstört" bedeutet. Aufgrund meiner Brotigkeit und Teilzeitverwirrung verwechselte ich aber dieses Wort mit einem in dieser eben genannten Fremdsprache sehr Ähnlichen Wort, dass aber leider "Zärtlichkeit" bedeutet...

Den ersten Fauxpas gerade überwunden, ich sah es erst, als ich meinen "Hallo hier bin ich" Beitrag verfasste..., diesen fauxpas also gerade überwunden musste das sozial isolierte E.T. (das bin ich) nach hause telefonieren, also eine Freundin anrufen, um ihr a) von dem riesigen Fauxpas zu berichten (der mich im Übrigen zum Lachen bringt wie schon lange nichts mehr und b) nachfragen ob eine Freundin von ihr dort ist, die ich anahand eines spezifischen Benutzertitels zu identifiziert haben glaubte.

Nun, besagte Freundin war tatsächlich ebenfalls dort angemeldet. Noch schlimmer, besagte "antelefonierte" freundin ebenso und was das Schlimmste ist: Freundin nach der ich fragte (wegen des Benutzertitels) kann mich nicht leiden, weil ich mit besagter "antelefonierter" Freundin befreundet bin. Das war dann nun der Knallerfauxpas, wusste ich doch, dass besagte Freundinnen, Antelefonierte, wie mich Hassende, dort registriert sind, mir das im Moment meiner eigenen Registration leider entfallen war.

Was ich nun habe, das nennt man dann wohl ein dickes Problem. Denn gebe ich mich zu erkennen, so wird es einen Eklat geben. Denn woher soll ich wissen, dass besagte Personen besagte Personen sind, wenn  nicht antelefonierte Freundin mir von diesem Platz erzählt hätte?

Gebe ich mich nicht als die zu erkennen, die ich bin, dann gibt es ein Problem sobald der ganze Kram auffliegt. Denn im Endeffekt wäre dann Freundin der Freundin sicherlich wieder höchst beleidigt und alle begehen am Ende noch Massenselbstmord, nur wegen mir. Obwohl ich das schon wieder witzig finden würde, wenn ich ganz ehrlich bin. Nun ja, nun ist es zu spät.

I'm such a bread. There's no 'Vollkorn' in it. Just white bread. 

23.4.07 19:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung